Art-Medial Cup – Vorrunde beendet

Gute Leistung unseres Teams

Unsere Mannschaft vom TuS BaWa präsentierte sich ordentlich und konnte 4 Punkte in Gruppe A einfahren. Für die Endrunde hat es leider nicht gereicht, dennoch war Trainer René Enrico Calia zufrieden mit seiner Mannschaft. Auch als Ausrichter der Hallenkreismeisterschaft erzielten wir viel Lob und der Dank geht an allen Helfer.

 

Die Mannschaften für die Endrunde am 06. Januar 2018 stehen fest.

Die Gruppenphase des Art-Medial Cups 2017/2018 ist beendet. Folgende Teams haben sich für die Endrunde qualifiziert:  SV Bischofshagen-Wittel, SV Rödinghausen, BV Stift Quernheim, FC RW Kirchlengern, TuRa Löhne, Bünder SV 08/​09, SG FA Herringhs./​Eickum, TuS Bruchmühlen.

 

 

 

Am 06. Januar 2018 um 15:00 Uhr geht es weiter im Sportpark in Enger. Es erwarten uns interessante Begegnungen.